Vertriebsspezialist OEM (m/w)

Thorlabs GmbH

Dachau bei München

Dachau bei München

Vertriebsspezialist OEM (m/w) Thorlabs GmbH Dachau bei München Als technisch versierter Vertriebsspezialist bringen Sie Erfahrung aus einer Hightech-Produkt-Branche mit oder überzeugen durch Ihre breiten Kenntnisse des Photonik-Marktes; Sie erkennen und entwickeln proaktiv neue OEM-Marktsegmente.

Wir Sind Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Optischer Und Optoelektronischer Produkte Zu Unseren Kunden Zählen Namhafte Forschungs- Und Entwicklungseinrichtungen Im Bereich Photonik Aufgrund Unseres Stetigen Wachstums Suchen Wir Am Standort Dachau Bei München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vertriebsspezialisten Oem (m/w) Als Technisch Versierter Vertriebsspezialist Bringen Sie Erfahrung Aus Einer Hightech-produkt-branche Mit Oder überzeugen Durch Ihre Breiten Kenntnisse Des Photonik-marktes Sie Erkennen Und Entwickeln Proaktiv Neue Oem-markt­segmente In Europa Für Ausgewählte Produkte Unseres Produktportfolios Und Realisieren Daraus Projekte Die Sie In Zusammenarbeit Mit Unseren Applikations­ingenieuren Und Dem Produktentwicklungsteam Umsetzen Damit Erweitern Und Betreuen Sie Nachhaltig Unseren Oem-kundenstamm Darüber Hinaus Vertreten Sie Uns Auf Messen Weltweit Sie Berichten An Den Bereichsleiter Vertrieb Und Kundenservice Für Diese Aufgaben Erwarten Wir: Ein Abgeschlossenes Technisches Studium 3-5 Jahre Berufserfahrung Im Technischen Vertrieb Idealerweise Im Management Von Oem-projekten Fundiertes Technisches Applikations-know-how In Den Bereichen Photonik Messtechnik Oder Imaging Wünschenswert Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Kreativität Strukturierte Und Selbständige Arbeitsweise Exzellente Englisch- Und Deutschkenntnisse Reisebereitschaft Führerschein Hands-on-mentalität Gmbh Bewerbungen Hans-böckler-straße 6 85221 Dachau Wwwcom Wenn Sie Spaß Daran Haben In Einem Dynamischen Wachstumsorientierten Umfeld Unsere Marktpräsenz Mit Ihrem Können Weiter Auszubauen Und Eigeninitiativ Neue Impulse Zu Setzen Dann Bewerben Sie Sich Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@com Vertriebsspezialist Technischer Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertriebsexperte Oem Kundenbetreuung Vertriebsingenieur Oem-projektmanager Oem-projektmanagement Erstausrüster Originalausrüstungshersteller Original Equipment Manufacturer Ingenieur Ingenieurwesen Master Of Science Msc Engineering Meng Engineer Dipl-ing Elektroingenieur Technisch Photonik-ingenieur Lasertechnik-ingenieur Lasertechnik Elektronikkomponenten Labortechnik Optoelektronik Optik Laser Optische Kabel 85221 Dachau München Bayern Ax54938by Vertriebsspezialist Technischer Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertriebsexperte OEM Kundenbetreuung Vertriebsingenieur OEM-Projektmanager OEM-Projektmanagement Erstausrüster Originalausrüstungshersteller Original Equipment Manufacturer Ingenieur Vertriebsspezialist OEM (m/w) Als Technisch Versierter Vertriebsspezialist Bringen Sie Erfahrung Aus Einer Hightech-Produkt-Branche Mit Oder überzeugen Durch Ihre Breiten Kenntnisse Des Photonik-Marktes Sie Erkennen Und Entwickeln Proaktiv Neue OEM-Marktsegmente Dachau Bei München Vertriebsspezialist Technischer Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertriebsexperte OEM Kundenbetreuung Vertriebsingenieur OEM-Projektmanager OEM-Projektmanagement Erstausrüster Originalausrüstungshersteller Original Equipment Manufacturer Ingenieur

Physiker (m/w)
   Thorlabs GmbH (Karlsruhe)

Entwicklungsingenieur Konstruktion (m/w)
   Thorlabs GmbH (Dachau)

Softwareentwickler (m/w) im Bereich Bildgebung mit Schwerpunkt GUI-Programmierung
   Thorlabs GmbH (Lübeck)

Maschinenbediener Produktion (m/w/*)
   3M Deutschland GmbH (Kempten (Allgäu))

Controller*in für die Kosten- und Leistungsrechnung (KLR)
   Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V (München)

Mitarbeiter in der Aufbereitung (w/m/d)
   Bw Bekleidungsmanagement GmbH (Bad Schandau)